Schönes Wohnen unter Reet in friesischem Ambiente bietet das Ferienhaus Friesenhaus Wallsbuell****.
Das exklusive Reetdachhaus liegt idyllisch auf einer Warft mit herrlichem Blick über die weite Marschlandschaft.
 
Einst Wohnsitz der Nachkommen des Dichters Th. Storm aus Husum steht es heute anspruchsvollen Gästen als Feriendomizil zur Verfügung. Das reetgedeckte Friesenhaus**** wurde aufwendig restauriert und geschmackvoll im eleganten Landhaus-Stil eingerichtet, z.T. mit Antiquitäten. Es besticht durch sein großzügiges Ensemble und lädt zum komfortablen Wohnen ein.
Auf dem parkähnlichen, in sich geschlossenen Grundstück mit schönem Friesenwall befinden sich sonnige aber auch schattige Plätze und Terassen zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen.
 
Das historische Ferienhaus**** aus dem 17. Jahrhundert wurde vom DTV mit 4 Sternen ausgezeichnet.
Es bietet 120m² WF., parterre, für 2-4 Pers., 2 Schlafz., Parkplätze am Haus und Internet (WLAN).